Top
Keola | Fitnessferien | Concept & Creation | the active way to travel | Schweiz, Zürich
fade
3379
page-template-default,page,page-id-3379,theme-voyagewp,mkd-core-1.1.1,mkdf-social-login-1.2,mkdf-tours-1.3.1,woocommerce-no-js,voyage child-child-ver-1.0,voyage-ver-1.5,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-no-behavior,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-light-header,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
KEOLA

Ob Fitnesstraining, Running, Yoga, Surfen oder Klettern, ich liebe es mich zu bewegen. Ob in lebendigen Städten oder der wilden Natur, das Leben ist für mich eine Entdeckungsreise. Weil es gemeinsam noch viel mehr Spass macht, organisiere ich Ferien für Alle, die einen aktiven Lifestyle leben und lieben „the active way to travel!“

Um Energie zu tanken, kriegst du in den KEOLA Camps eine vielseitige Portion an Bewegung, viel Raum für Entspannung und Platz für Abenteuer an den schönsten Orten dieser Welt. Gemeinsam wohnen unsere Gäste in einer sorgfältig ausgesuchten, komfortablen Unterkunft im lokalen Stil. Begleitet werden die KEOLA Reisen von professionellen Coaches und Trainern, die dir ihre Leidenschaft näherbringen und mir, als erprobte Reiseleitung mit Herz. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach neuen Abenteuern und haben uns der Mission angenommen, dir ein einmaliges Ferienerlebnis zu kreieren.

With love,
Ladina

Teilnehmer Zitate..

"Ein junges, dynamisches Team, sehr aufgestellt, kompetent, unkompliziert & zuverlässig."

Marco,
Zürich

Kann ich Active Discovery Ferien als Abo lösen? Man muss sich neu ABmelden, wenn man nicht dabei ist.. 😉

Madhu,
Bern

Yummie.. ich mochte speziell die feinen Rezepte von Philippe und das gemeinsame Kochen!

Michelle,
Zürich

"Das Konzept ist einfach toll! Es war die erste aber sicher nicht die letzte "Active" Reise mit Ladina und Claudia. Die Gruppe hat halt schon sehr gut gepasst - weiss nicht ob man das toppen kann!? Reibereien gibt es bei so vielen Leute immer, aber das stärkt die Gruppe."

Dominik,
Zürich

Mehr Berichte auf dem Blog

Concept & Creation

Bist du...

Coach oder Trainer, und möchtest dein Angebot auf ein nächstes Level bringen?
Fitness- oder Yoga-Studio auf der Suche nach dem ultimativen Kundenbindungstool?
Sportbegeistert, und Faulenzen auf dem Liegestuhl, kräftezehrende Partynächte oder eintönige Touristenprogramme sind nichts für dich?

Was nach einer guten Zeit und viel Vergnügen aussieht, da steckt viel Arbeit, präzise Planung und eine Menge Erfahrung dahinter. Vom Konzept über die Vermarktung bis hin zur Umsetzung, wir stellen sicher, dass du mit deinen Kunden oder Freunden in unvergessliches Ferienerlebnis bieten kannst. KEOLA übernimmt die Organisation und Administration für dein Ferienangebot und garantiert dir gute Konditionen und ein kleines Risiko.

Dein Fitnesscamp leiten & die ganze Organisation und Administration KEOLA überlassen!

Angebotsgestaltung

Ausgewählte Destinationen

Vertrauenswürdige Partner (Hotel, Tour Operator etc.)

Bevorzugte Konditionen

Abgestimmtes Wochenprogramm

Marketing-Package

Landing-Page und Buchungsplattform

Gestaltung von Flyer & Poster

Social Media Content

Guest Handling

Buchungsablauf

Zahlungsprozess

Reiseunterlagen

Versicherung

Nötige Reiseversicherung

Kundengeldabsicherung

Div. Zusätzliche Reiseversicherungen